CL Spiele in Rotterdam und Eindhoven

Zurück

Eintrittskarte fürs Rotterdam Spiel

Wegen des Sicherheitsproblemes wurde der Käufer registriert.Die Karten wurden erst 2.Tage vor dem Spiel verschickt und persönlich an den Besteller übergeben,um Hooligans die Einreise nach Holland so schwer wie möglich zu machen.

 

Sicht aus dem Bayern Fan Block.

                                                          

Der "bewachte" Parkplatz in Rotterdam für die Deutschen! Viele Deutsche reisten mit Leihwagen mit holländischem Kennzeichen an.Um möglichst sicher nach Rotterdam zu kommen fuhren wir gegen 12-00 in Gescher.Ankunft in Rotterdam 6,5 Std vor dem Anpfiff!!!

 

 

                      

Stadion De Kuip von aussen

Freundlicher Empfang an den Sammelbussen

Stadion Aussenansicht

 

Mannschaft in Rotterdam

Eine Münchener Tageszeitung schrieb zu diesem Spiel:.."trotz des hohem Sicherheitsproblem bei Feyenoord Rotterdam,begleiten 350 unbelehrbare Bayern Anhänger ihre Mannschaft nach Holland!" (doch 2 unbelehrbare Gescheraner reisten auch an)

 

 

 

 

Eintrittskarte PSV Eindhoven-Bayern München

                              

Phillips Stadion in Eindhoven

Zu diesem Spiel wurde mit Bus angereist.Ab der holländischen Grenze wurde man Polizei Eskorte zu einem Sammelplatz ausserhalb von Eindhoven gebracht.Von dort unter Polizei Schutz ins Stadion.Das Spiel wurde 2+1 verloren

 

Eingang Phillips Stadion

Phillips Stadion innen

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!